Samstag, 31. Oktober 2009

lördag

  • reifen wechseln lassen
  • rumgeknipst
  • türkranz gebastelt. mit moos. und viel heißkleber. und ein ganz klein wenig fluchen
  • zapfen angepinselt
  • futtervogelhaus aufgehangen
  • paj gebacken
es folgt nun meine digi-knipsen-sammlung. grottenqualität vom foto, weil mit webcam geknipst, weil die kameras ja topmodel spielen... und vor der digiknipsenzeit hatte ich noch mindestens 3 analoge. eine ganz winzige im kindergarten (war das tatsächlich im kindergarten oder schon grundschule?) eine leuchtgelbe mit haha-alle-mal-lachen-tönen und -lichtern und ne normale schwarze. ich hab nen ganz schönen verschleiß könnte man meinen...

2 Kommentare:

Mu hat gesagt…

ja, ja, ich habe erst meinen vierten! der erste, mit dem ich fotos machen durfte, war der von meinem vater und ich war schon 9. klasse! wie sich doch die zeiten ändern! viel spaß mit deiner neuen! ist auch makro und weitwikel dabei?

mu hat gesagt…

und der türkranz, wie sieht der aus? wofür hast du denn zapfen angemalt?