Dienstag, 1. September 2009

manchmal wünsch ich mir

... dass ich mir einfach mal gepflegt das bein breche oder sowas. das tut weh, man geht zum arzt, man krückt ne weile rum und dann ists aber auch gut. dieser ganze klein-sch..ß geht mir langsam dermaßen auf die nerven und zehrt an ihnen. der kiefer, das handgelenk, der bauch sind im moment permanent am rumzicken. bei gelegenheit kommen dann noch kopf und finger und irgendwas im brustkorb dazu. es bricht mich an. gelinde gesagt.
/jammercontent ende.

2 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Sags nicht zu laut (mit dem Bein)!
Aber: Gute Besserung!

Mu hat gesagt…

vielleicht solltest du dich eben doch mal ärztlich durchchecken lassen und bezüglich den kleinen alltäglichkeiten wie in den Finger schneiden, blaue flecke stoßen und so: in der ruhe liegt die kraft. mach deinen haushalt einfach gepflegt langsam, schön eins nach dem anderen und denke beim schneiden nicht schon ans aufwaschen, zu, beispiel.