Freitag, 4. September 2009

die stiefel-saison ist eröffnet

  • nachdem ich nun sowohl feststellen musste, dass 10-euro-sommer-schuhe wirklich nur eine saison halten, als auch, dass der sommer endgültig vorbei ist, hab ich heute morgen meine stiefel rausgekramt.
  • die deadline fürs stipendium ist am montag und mein ich-werde-offizieller-doktorand-vortrag am 14. präsentationen mach ich gerne, weil da ja eine gestalterische komponente dabei ist. aber den vortrag könnte gerne jemand anders halten. was kann schlimmstenfalls passieren? ich blamiere mich. mein chef sitzt im kommitee. das ist gut, weil er mich wohl nicht abweisen wird und schlecht, weil er direkt dabei ist, wenn fragen gestellt werden und ich potentiell anfange zu stammeln
  • der kurs ist toll und es ärgert mich, dass ich keine zeit habe ihn ordentlich nachzuarbeiten, denn jetzt könnte ich mit meinem geschreibsel noch was anfangen...
  • gottseidank ist freitag

Keine Kommentare: