Mittwoch, 9. September 2009

beobachtungen

  • beim weg durch den wald zum zug heute morgen schien seit langem mal wieder die sonne durch die bäume (aus dem wald raus schien sie immernoch)
  • mir gegenüber im zug saß eine frau, deren kette sah aus, als würde sie aus backenzähnen bestehen
  • der junge, der neben mir saß, benutzte als lesezeichen ein blatt gefaltetes küchenpapier
  • menschen, die auf der rolltreppe links stehen bleiben und alles blockieren, sind im morgendlichen berufsverkehr recht unbeliebt

2 Kommentare:

Lise hat gesagt…

Das mit den Rolltreppen-Blockerer gilt aber immer. Kann ja eigentlich auch nicht so schwer sein "rechts stehen, links gehen" einzuhalten - naja manche lernen es nie. ;-)

Jana hat gesagt…

Naja, die Deutschen haben das aber generell nicht so drauf.
Als ich damals in London war, wurde man als kleiner Provinzler nur kopfschüttelnd an- bzw. umgerempelt