Mittwoch, 19. August 2009

9 grad

das mit der hitze in deutschland kann ich mir gerade sehr schlecht vorstellen. und trotz der eisigen temperaturen sieht man noch viele leute mit flipflops und im t-shirt rumlaufen. brrr.
am wochenende soll der sommer das letzte mal zurückkommen (mit grandiosen 20 grad) und dann ists endgültig herbst. die luft ist schon kühl und klar und ausreichend regen haben wir auch.
gestern abend um 9 war es quasi dunkel. UM NEUN!

Kommentare:

Mu hat gesagt…

wir hatten heute ab der 6. stunde hitzefrei und morgen werden 35° erwartet! Also im Moment wären mir 10° kälter durchaus angenehmer. Man meint ja in spanien zu sein und nicht in d.

Jana hat gesagt…

Ihr armen Nordlichter:
http://wetter.mb.fh-jena.de/station/

(Vielleicht kannst du in 4 Monaten mit tollem Schnee angeben)