Mittwoch, 13. Mai 2009

gute vorsätze

ich wollte ja weniger rumjammern. bringt ja eh nix. aber es fällt mir schwer. deshalb beschränke ich mich erstmal auf ein paar aussagekräftige schlagworte:
stromproblem - 3einhalb stunden - 5 grad aussentemperatur - tausende menschen - zug - bus - taxi - schweineteuer - nachts halb 1

Kommentare:

Mu hat gesagt…

Du armen, aber was machst du so spät noch in zügen?

eni hat gesagt…

so spät wars ja gar nicht. um 9 bin ich in stockholm los, nach nem spieleabend. aber weit bin ich mit dem zug nich gekommen. und nachdem ich mich dann mit bussen nach und nach weiter richtung norden vorgepirscht hatte, ist in märsta der letzte zug nach uppsala ausgefallen, sodass ich taxi fahren musste und erst halb 1 zu hause war.

Jana hat gesagt…

Immer diese Partygänger! ;)