Donnerstag, 28. Mai 2009

gezeichnet fürs leben

es gibt so abkürzungen, die mit bestimmten dingen verknüpft sind, obwohl sie für ganz verschiedene worte stehen können. in letzter zeit hab ich oft jacken gesehen, die ein "R&D" aufgestickt haben. und diese abkürzung, wofür sie in dem fall auch stehen mag, ist bei mir schon vergeben. trauma aus dem studium :) mädels, gehts jemandem von euch ähnlich? ich sag nur "dorn"...
_________________________

auflösung: ein auszug aus der vorlesungsgliederung. grausamst...

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Rubor, Dolor?

PS: Mir gehts ähnlich, aber R&D hat -zumindest im Moment- bei mir keine festgeschriebene Bedeutung.

Jana hat gesagt…

Ach LM-Hygiene! :) So ein arges Trauma wie du habe ich da nicht. Lag wohl an der spontan eintretenden Müdigkeit bei Beginn der VL.
Aber sag, hast du etwa die Unterlagen mit in Schweden?

eni hat gesagt…

nä, steht im netz...
ich nehm wohl meine lm-hygiene-sachen mit...

Jana hat gesagt…

Naja, so ein Trauma kann viele zwanghafte Handlungen auslösen...
;)

eni hat gesagt…

wenn zwanghanft, dann in die andere richtung: blos weg mit dem zeug...