Sonntag, 1. März 2009

noch mehr zeit

... und noch mehr filz und mein neues handy kann kratzsicher in den untiefen meiner tasche verschwinden. ich bin ja schon ein winziges bisschen stolz auf meine ersten nähversuche...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir scheint, als animieren sich die Blogger hier gegenseitig zum Nähen...

An Maik: Hier ist doch ein klarer Beweis, dass neben Rasenflächen auch Handytaschen die Farbe grün verdienen. [w.z.b.w.]

eni hat gesagt…

welcher blogger näht denn noch rum, ausser frau äh mutti? mich haben aber dawanda ("oh, huebsche handytasche, oh, bisschen teuer. kann ich auch selber.") und youtube animiert :)

Anonym hat gesagt…

Einige zumindest! Is aber auch wurscht, ich hab nur in letzter Zeit so viele "nähende" Blogartikel gelesen. ;)
Ohja, dawanda ist wirklich toll!
Muss mich auch immer zusammenreißen nicht die HP zu besuchen ... nicht gut für die DA-Zeiteinteilung und den Geldbeutel.
Achja, bald bin ich frei!

Anonym hat gesagt…

Achja, falls das jetzt nicht so rübergekommen ist: Tasche ist schick!
Egal, was Maik sagt! :)
Sind Bastelutensielien in Schweden (wie so vieles) dolle teuer?

eni hat gesagt…

oh danke :)
keine ahnung, ich nehm an, dass bastelsachen hier auch entsprechend teurer sind, ich hab aber keinen direkten vergleich. hab noch nie filz gekauft vorher und wolle und so...
und ich will dir ja nicht die illusion nehmen, aber: freiheit? nach der DA? da gehts erst richtig los :)

Anonym hat gesagt…

Naja, zumindest bevors wieder richtig losgeht, kann ich mich noch als vogelfrei bezeichnen.
Und dann: Sklaverei für immerrrrr!