Donnerstag, 4. Dezember 2008

mir fallen gleich die augen zu

im moment läufts grade nicht so relaxed. um 6 aufstehen, schnell fruehstucken und zum zug hetzen (wo ich dann doch jeden tag noch mindestens 5 minuten zeit hab). im zug dann ein wenig lesen und dann gehts los. "frueher" bin ich erstens später aufgestanden (was eine halbe stunde so alles ausmachen kann...) und hab zweitens meinen tag mit ner tasse kaffee vor dem rechner begonnen. jetzt denk ich schon im zug drueber nach was ich zeitmanagement-mässig zuerst ansetze. erst das gel giessen und während das trocknet die fische zusammen setzen? oder erstmal fische und während man wartet, bis sie legen, das gel. ach, und da war ja auch noch die in situ, die ich waschen muss. am besten auch damit direkt anfangen, damit sich das nicht zu lang zieht. stress. dann natuerlich nicht vergessen alles ins laborbuch zu schreiben, damit man hinterher noch durchsieht, was man da eigentlich gemacht hat... oh, und journal club und lab meeting und ueberhaupt. ich will wochenende.

Keine Kommentare: