Montag, 29. Dezember 2008

ablese- und andere schnipsel

  • in uppsala sollen die seen zugefroren sein. gute chancen also für das schlittschuh-rennen im februar. jetzt muss ich nur noch einen platz finden, wo man sich die ausrüstung leihen kann...
  • da waren heute beim ablesen die 2 alten dicken männer in unterhemden, die sich gilmore girls anschauten
  • oder der adrette ältere herr, der meinte "ach das braucht man doch nicht unbedingt", als wir auf seine frage, warum wir eigentlich heizungen ablesen, "um geld zu verdienen" antworteten
  • eine ladung "duft" in den nacken bekam ich heute in einem bad von so einem "ich-gebe-alle-paar-minuten-automatisch-ne-prise-gestank-ab-ding"
  • doch schon ein wenig alle war ich wohl heute auf dem heimweg, als ich aus dem augenwinkel ein beleuchtetes gebäude sah und dachte "oh, der globen" (der steht in stockholm...)
  • morgen das letzte mal ablesen. gottseidank. es reicht

Keine Kommentare: