Dienstag, 23. Juni 2015

instabilder


milo hat bei whatsapp die audio-funktion gefunden. seitdem bekomm ich immer mehr oder weniger sinnvolle sprachnachrichten von papas telefon. "bibabax" "mama, freust du dich, ja oder nein?"


wenn milo loslegt mit seinem laufrad, dann kann man prima mit ihm laufen gehen. nur mit dem immer-weiter-fahren klappts noch nicht so, denn milo ist noch viel zu sehr beschäftigt mit "oh, ein stock, mama, ich will dir eine blume pflücken, ich kann den berg nicht alleine hoch, mama du musst mich schieben, ich wollte aber da lang, mama warum fahren wir hier lang?"


wir sind durch mit game of thrones. also meh... wat ein kack ende. und wann gehts endlich weiter? gottseidank geht ja orange is the new black weiter, sonst müsste ich abends sinnvolle dinge machen. oder meine drölfzig angefangenen bastelprojekte fertig machen...


bei uns wachsen massenweise erbsen. überall erbsenfelder. die wir auf dem balkon hatten, haben leider so gar nicht geschmeckt. vielleicht waren die schon zu alt, als ich sie geerntet hab?


seit midsommar ist es hier kalt und regnerisch. auf dem balkon muss ich blumen vorm ertrinken retten. und nächste woche sollens 35 grad werden. das wetter hätte sich mal besser einteilen können.


meine lieblingslichterkette auf dem balkon.


letztes wochenende war unsere arbeitsgruppe beim chef zum grillen eingeladen. der wohnt in der altstadt direkt am neckar. von milo sah man nicht viel an dem abend. der war damit beschäftigt der 8-jährigen tochter vom chef hinterherzurennen. die hat aber auch ausdauernd mit ihm gespielt. die cheftochter spricht übrigens 3 sprachen fließend. mit acht...


neulich ist mir ein zebrafisch in den ausschnitt gesprungen. ja, die können aus dem wasser springen. ich wurde leicht hysterisch und patschte und suchte im ausschnitt nach dem fisch. fand ihn dann recht zügig zermatscht im t-shirt. mich schüttelts jetzt noch, wenn ich daran denke.


als es noch heiß draußen war, durfte milo im örtlichen springbrunnen füße abkühlen. hätt ich auch gern gemacht. leider bin ich ja erwachsen.


mohn! ich mag mohn. schade, dass der so fragil ist. wenn milo mir mohn pflückt, sind nach 2 minuten alle blütenblätter verschwunden.

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Wer sagt denn, dass man als Erachsene nicht mehr mit den Füßen im Brunnen hängen darf?