Montag, 2. Februar 2015

strahlewetter [1]

heute nachmittag hatten wir sonne.ja, das ist durchaus eine erwähnung wert, denn die sonnenstunden, die wir hier bisher hatten, kann ich an einer hand abzählen. ok, vielleicht 2 hände, aber trotzdem.
und wenn ich mich doll strecke und aus dem küchenfenster schaue, dann hab ich ein wenig aussicht. und mit dem tele kann man ja so tun, als hätte man voll den blick und nicht nur 2cm zwischen den häusern durch... auf jeden fall sieht man ja das atomkraftwerk. da werd ich jetzt bestimmt öfter mal bilder machen. die serie nenne ich "strahlewetter". ja, ich bin sehr stolz auf dieses tolle wortspiel :)


morgen dann ENDLICH der erste offizielle kindergartentag. ich bin sehr gespannt und hoffe auf milos kooperation. denn die sache mit "ich warte vor der tür" findet er noch gar nicht toll. und ich möchte so gerne kein drama haben...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh, eine wunderschöne wolkenlandschaft!
ich drück die daumen, dass es Milo im Kindergarten gefällt. bestimmt bleibt er ja nicht gleich den ganzen tag, da wird es ihm sicher gefallen. neue spielmöglichkeiten, neue spielfreunde, neue anregungen.... und es später genießen, wieder bei seiner Mama zu sein....
liebe grüße von leni