Donnerstag, 21. August 2014

milo spricht [6]

wir schauen ein buch über den wald an.
ich: "und wer isst die kastanien?"
milo: "die rehe"
ich: "genau. und können wir die auch essen?"
milo: "näää, wir essen lieber was richtiges!"

-----

milo: "wenn man knuddelt, muss man mmmmmmmm machen!"

-----

milo sorgt beim baden für überschwemmung.
milo: "na sapperlot. eine große sauerei!"

-----

milo: "hier ist eine kleine banane. die ist schon abgeschält"

-----

ich liege im bett und hab die augen zu. milo kommt angerannt.
milo: "maaaaaamaaaaa!"
ich mache ein auge auf.
milo: "du musst die ganz vielen augen aufmachen, mama!"

-----

milo zählt: "eins, drei, drei, vier, åtta, nio"

-----

ich versuche milos schuhe anzuziehen.
ich: "milo, hilf doch mal ein bisschen mit!"
milo: "kriegst du das nicht alleine hin, mama? muss ich dir da helfen mitm fuss?"

-----

(milo-sprüche 1, 2, 3, 4 und 5)

Keine Kommentare: