Samstag, 24. Mai 2014

milo und albin

heute vormittag haben wir wie fast jedes wochenende albin auf dem spielplatz getroffen. sagte ich schon, wie schön die 2 zusammen spielen? sehr süß wenn milo "komm albin, wir gehn rutschen!" sagt. und albin versteht keinen ton. aber dann schwang der milo auf schwedisch um "åka rutschkana! kom nu, albin!" ich bin sooo stolz auf meinen zweisprachigen jungen. also nicht, dass es jetzt eine besondere leistung wäre, aber ich finds einfach toll in dem alter schon 2 sprachen zu können.

milo und albin im spielhaus

nein, das bild ist nicht gestellt, auch wenns so aussieht. die sind da beide hochgeklettert und saßen dann da. voll die klamotten-zwillinge heute. cappy, polo-hemd, kurze hose, identische schuhe. nur dass milo unbedingt socken in seinen sandalen haben wollte. eben doch ein deutsches kind...

pusteblumen (oder bei den jungs eher schüttelblumen)

albin ist hingefallen und milo lief hin, um ihm aufzuhelfen. oooh, wie mein mutterherz schmolz!

Keine Kommentare: