Samstag, 17. Mai 2014

großer junge - großes bett

heute morgen nach der laufradrunde warteten milo und ich auf den großen weißen lkw, der milos neues bett bringen sollte. das hatten wir am donnerstag "spontan" gekauft (man sollte immer donnerstag abend in den ikea und nicht am wochenende. ein traum! alles menschenleer!). milo passte zwar noch in sein babybett, aber da er nachts immer zu uns kommt und immer vom "großen bett" redet dachten wir es wäre an der zeit. außerdem kann dann zur not einer von uns in milos bett umziehen, wenn milo unbedingt mit zu uns ins bett will. deswegen auch kein mittelgroßes kinderbett. find ich eh überflüssig.
nach dem mittagsschlaf schraubten wir was das zeug hält und nun schläft er schon stolz in seinem großen bett...



außerdem war heute der erste richtige sommertag. so mit t-shirt und sonnencreme und ohne socken. herrlichst!
der test am freitag lief übrigens eher nur so mittel. wenn ich großes glück habe, bestehe ich. ansonsten mal schauen. die punkte werd ich schon irgendwie bekommen. die fragen waren etwas unerwartet. und seltsam verteilt. sachen, son denen ich sicher war, dass sie drankommen, kamen nicht dran, dafür komische hirn-sachen. (der kurs ging um motor systems. die erste woche über die basics und was man so alles an tieren rausgefunden hat. die zweite woche über menschen. und hirn. ich arbeite am spinal cord. vom fisch. von hirn und speziell menschlichen gehirn hab ich jetzt nicht so den plan. leider kamen davon irgendwie besonders viele fragen dran. und dann noch zu seltsamen themen... naja, schauen wir mal. vielleicht bekomme ich ja ein paar punkte für mein bullshitting...)

Keine Kommentare: