Mittwoch, 26. Februar 2014

tjörn


dorthin fahren wir anfang mai. an die westkueste, dort wo wir vor 4 jahren schonmal waren. weils so schön war. ich hoffe auf ähnlich tolles wetter. und diesmal geben wir richtig kohle aus und uebernachtem im hotel direkt am fusse dieses aussichtshuegels und nicht im b&b mit hahn. und lämmer wirds dieses mal auch keine geben, aber dafuer 2 schlafzimmer und ne eigene dusche und fruehstueck inklusive. oooh, wie ich mich freue! urlaub in sicht! wenn auch nur fuer ein paar tage.
ich glaube das lezte mal haben wir die interessanten sachen schon abgegrast, deshalb bin ich fuer ausflugstipps sehr dankbar. am liebsten dinge mit aussicht! so wie die oben. oder schöne spazierwege.

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Hej Eni!

Der Skulpturenpark von Pilane ist ein sehr schönes Ziel för einen langen Spaziergang. Wir sind uns aber gerade nicht einig, ob man da irgendwo ne Aussicht hatte...

Und das Akvarellmuseum hat soweit ich mich erinnere eine große "Kinder-Einsau-Ecke" :-).
Hier einer unserer Kurztrips nach Tjörn:
http://brevlada.wordpress.com/2012/05/12/kunstmekka-tjorn/

Viele Grüße und weiterhin schöne Vorfreude, A+J

eni hat gesagt…

pilane werd ich mal googeln und mit der malecke das hatte ich auch schon gelesen. werd ich für schlechtwetter im hinterkopf behalten.
danke für die tipps!