Freitag, 21. Februar 2014

milo-konversationen heute morgen

milo schaut mich an.
milo: "mama huebsche ohrringe!"

--------

nach dem fruehstueck.
milo: "mama nich arbeit gehn!"
ich: doch, milo, ich muss jetzt auf arbeit gehen, aber heute nachmittag hol ich dich wieder ab und weisst du, was wir dann machen? dann fahren wir mit dem auto. weisst du, wo wir da hin fahren?"
milo: "papa zug abholen!"
ich: "genau und wo fahren wir dann hin?"
milo: "einkaufen!"
ich: "und was kaufen wir da?"
milo: "eins-ooo-deins dinkjogat!"

oooh, mein kleiner junge! eins-ooo-deins ist seine bezeichnung fuer "zwei". fragt mich nicht... und trinkjoghurt könnte er zur zeit täglich literweise trinken. da muessen wir also immer 2 flaschen kaufen (damit maik und ich aus was abbekommen).
wenn ich den einkaufszettel schreibe, möchte er natuerlich auch immer was "aufschreiben", krakelt dann ein bisschen rum und meint er hätte trinkjoghurt aufgeschrieben :)

Keine Kommentare: