Donnerstag, 1. August 2013

gripsholm, klappe die zweite

nach dem mittag sind wir heute los richtung mariefred gefahren. der wetterbericht sagte regen für zu hause und schönes wetter für dort und nen ausflug wollten wir eh machen. das wetter war dann allerdings eher unbeständig. den einzigen richtigen schauer haben wir aber beim kaffee trinken unter lauter deutschen im trockenen verbracht. ich glaub echt in mariefred sind mehr deutsche als schweden rumgelaufen. man musste schon wieder aufpassen, was man sagt. also nicht, dass wir über andere leute lästern würden, aber manche dinge sagt man vielleicht nicht unbedingt, wenn umliegende leute einen verstehn. (im cafe zu milo "hast du GEKACKT?", "oh, schau mal, was für ein hässlicher hund!" etc. das fand ich in deutschland schon fast anstrengend, das aufpassen-was-man-sagt)




(ich liebe von der sonne angestrahlte gewitterwolken! so ein schönes tiefes blaugrau!)

Keine Kommentare: