Sonntag, 12. Mai 2013

heute so

  • einen ersten probe-fahrrad-ausflug mit milo aufm rad gemacht. äh ja. geheule beim anschnallen, geheule beim füße festschnallen, geheule beim helm aufsetzen. dann krampfhaftes festhalten (ist ja gut). erst kurz bevor wir zu hause waren, hat sich milo etwas entspannt und auf autos gezeigt. können so kleine kinder schon sauer auf einen sein und einen absichtlich nicht anschauen oder auf späße reagieren? milo scheint es uns echt übel genommen zu haben, dass wir ihn in den sitz gepackt haben. aber ich denke jetzt gehts schon besser.
  • milo hat heute 2 mal ohne gebrüll und gewinde inhaliert! yay!
  • eben das erste mal ein paper für den journal club gelesen, in dem mein name in den referenzen steht. gnihi.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

glückwunsch zu drei erreichten zielen!!!