Sonntag, 13. Januar 2013

sonntag

milo begann seinen tag um dreiviertel 7. definitiv kein ferienkind mehr. über weihnachten hat er oft bis 8 geschlafen. das war herrlich. nachdem es dann endlich endlich frühstück gab wurden autos von a nach b getragen. ausgiebigst. unter anderem auf den klodeckel oder ins waschbecken.


beim waldspaziergang ist er dann ziemlich zügig weggenickt. sehr ungewöhnlich für milo, der ja nur noch mittagsschlaf macht. drum wurd er bei den pferden auch geweckt und durfte nochmal edeltiere schauen, bevor es zurück nach hause ging. nach dem mittagsschlaf und ausgiebigstem kaffeetrinken gings dann schnurstracks zum bus und auf ins zentrum. innerhalb von ein paar minuten war milo um einige zentimeter haare leichter und sah ein jahr älter aus. ging problemlos. nichtmal majskroken oder pumuckl auf dem laptop waren nötig. ganz geheuer wars ihm zwar auch nicht und der frisör musste ganz schön aufpassen, weil milo dauernd mit dem kopf von links nach rechts wurstete, aber es lief. milo durfte sogar in nem auto mit lenkrad und bildschirm mit trickfilmen sitzen. hat ihn überhaupt nicht interessiert, ist aber mal ne gute idee. für bisschen ältere kinder zumindest.


konzentrierter kurzhaarmilo in der badewanne beim wasser umfüllen

Keine Kommentare: