da hätten wirs also, das neue jahr. wettertechnisch fängts eher bläh an. heute nacht waren es minus 10 grad, heute morgen alles bereift und jetzt schneeregnet es draußen. zum drinnen bleiben also. was wir auch tun, bis auf das gerenne zur tvättstuga um 5 ladungen wäsche zu waschen und zu trocknen. unglaublich, was milo an handtüchern/wickelauflagen durchstrullert... dann hat man ja noch jede menge decken und spuck/stilltücher, die ab und an mal gewaschen werden müssen und gästebettwäsche und eigene bettwäsche... da macht sich der trockner schon gut. sonst haben wir ja auch ne eigene waschmaschine.
gestern abend haben wir uns keinen druck gemacht und sind tatsächlich halb 11 ins bett. ist ja jetzt auch etwas schwieriger verpassten schlaf nachzuholen. und den sinn von silvester oder den hype irgendwas tolles machen zu müssen hab ich eh noch nie richtig verstanden. geknallt und geraketet hats dann hier auch, von 5 vor 12 bis 1. dann war wieder ruhe. und keiner unserer nachbarn hat party gemacht, somit war die nacht auch nicht viel kürzer als jede andere.
heute verzichten wir dann auf den neujahrsspaziergang und genießen die "freizeit", sprich milo-mittagsschlaf indem wir vorm rechner hocken und mal wieder in ruhe das internet durchforsten. herrlüsch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen