Donnerstag, 5. Januar 2012

11 Wochen


mit 11 wochen fängst du jetzt an 62er klamotten zu tragen. bist ja auch schon 61,5cm groß. innerhalb der letzten 3 wochen hast du nen enormen sprung gemacht, was größe und gewicht angeht. die birgitta von der bvc ist immer erstaunt, wie du zulegst. bist jetzt bei beiden werten über der 50%-linie.
wir legen dich immer öfter mal auf den bauch und du hebst dein köpfchen und freust dich. ist zwar noch recht wackelig und lange schaffst du auch noch nicht, aber immerhin. wenn der kopf dann wieder auf die decke sinkt, wird gern die zunge rausgestreckt und einmal die decke abgeschleckt.
einmal hast du dich sogar schon vom bauch auf den rücken gerollt, aber das war sicher aus versehen.
seit dieser woche weinst du mit tränen. 3 oder 4 mal hast du ganz plötzlich und mitten aus dem schlaf/halbschlaf heraus ganz bitterlich angefangen zu weinen. das klang ganz anders als das übliche hunger/leg mich nicht ab/alles doof-weinen, war aber nach ner minute gottseidank auch wieder vorbei. da fühlt man sich so hilflos!

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

ja, er ist schon richtig groß geworden, euer kleiner junge! man sieht´s auch am gesichtsausdruck! weiter so, kann man da nur wünschen.