Mittwoch, 7. Dezember 2011

erfolgreich

habe erfolgreich meinen ersten auto-ausflug alleine mit milo hinter mich gebracht. und es hat besser geklappt als gedacht. ich habs mir extrem umständlich vorgestellt: milo anziehen, mich anziehen, kinderwagengestell zum auto bringen, milo im autositz zum auto bringen, milo anschnallen, kinderwagen zusammenklappen und ein rad abbauen, scheiben kratzen, nochmal milo checken, losfahren. und beim ankommen alles umgekehrt. also bis auf eis wieder auf die scheiben machen :)
ich bin extra in milos mittagsschlaf gefahren, weil dann das geringste heul-risiko besteht. im auto hats auch noch gehalten, dann war er die ganze zeit munter und dementsprechend quengelig. tja, blöd gelaufen. aber immerhin war er für seine verhältnisse trotzdem recht ruhig. und angehimmelt wurde er von allen. und wieder die frage nach "junge oder mädchen". aber schön wars, wenn auch kurz, weil ich ungern dort auf dem klo hockend stillen wollte. eh komisch, dass es im institut keinen wickeltisch irgendwo gibt. ich meine: ist klar, das ist ein wissenschaftliches institut, da laufen normalerweise keine kinder rum, aber trotzdem. EIN wickeltisch wär ja nicht zuviel verlangt.
---
morgen bleibt maik zu hause. yay!

Keine Kommentare: