Sonntag, 5. Juni 2011

så jävla ovärt

wollte klamotten kaufen, weil mir ja nichts mehr passt. nix gefunden. nix. röcke mit gummiezug muessen dieses jahr offensichtlich alle ausgesprochen hässliche muster haben. kurze hosen mit gummiezug gibts nich. die eine kurze schwangerenhose, die ich gesehen hab, gabs erst ab 36 und natuerlich mit diesem abartigen ueberbauch-teil dran. das sitzt vielleicht in 2 monaten. was soll frau bis dahin anziehen? weiter hosen mit offenem hosenstall? hosen, die 20 nummern zu gross sind? kartoffelsäcke? gaaah, so nervig.

4 Kommentare:

Mu hat gesagt…

einfach an deine Hose oben gummi dazwischen nähen. früher gab´s auch welchen mit knopflöchern drin. wenn man den nimmt, dehnt sich der bund mit

Karen hat gesagt…

Die Hosen mit dem "abartigen Überbauchteil" passen in jedem Stadium der Schwangerschaft gut mit Gürtel! (In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch das Gefühl, diese Hosen passen genau einen Monat lang, bis ich dann in der zweiten Schwangerschaft endlich auf den Trichter mit dem Gürtel kam.)

eni hat gesagt…

die hose an sich hätte gepasst (ne größe kleiner eben), aber das überbauchteil wabbelte lose rum. wohin damit? nach unten umkrempeln? wenn man da ein t-shirt drüber zieht hat man doch ne stoffwurst um den bauch.
und gummie als knopf-verlängerung hab ich schon lange. aber wenn dann der hosenstall komplett offen steht, hilft das auch nicht mehr. ich hab kaum oberteile, die so weit runter gehen, um den zu verdecken.

Pinni hat gesagt…

Kennst du diese Bauchbänder? So schlauchartige Stoffteile. Damit kann man den geöffneten Hosenstall gut abdecken. Von oben dann das T-Shirt/Pullover drüber, dann sieht es aus als hätte man ein langes Shirt drunter. Gibts in allen möglichen Farben und Mustern, vor ein paar Jahren auch ganz schlichte im schwedischen Bekleidungsfachgeschäft.