so, wie ich am anfang der schwangerschaft abends um 9 bettfertig war, hab ich jetzt mittagstief. oder nachmittagstief. von 2 bis 5 häng ich da wie ein schluck wasser, schlurfe durch die gänge und könnte im stehen einschlafen. abends werd ich dann wieder munter. sehr lästig, das.
ich sag meinem chef einfach, dass ich gelesen hätte, man solle sich die ruhe nehmen, die der körper verlangt und geh nach dem mittag nach hause. muhaha. die immer mit ihren lustigen tipps auf den schwangeren-ratgeber-seiten.
___
war heute nach der arbeit noch kurz in der stadt. am h&m (ueberall sonst auch) stand gross "rea". ich also rein, direkt in die baby-abteilung. strampler fuer billig gekauft. was anderes als babysachen hat mich gar nicht interessiert. schon irgendwie merkwuerdig. aber mittlerweile fuehlt sich das baby ja auch echt an, nicht mehr unwirklich. es ist kein 2cm grosser zellhaufen mehr, sondern ein richtiger winziger mensch. der tritt und hört und schmeckt. und schon jetzt irgendwie zu uns gehört.
1 Kommentar:
Hihi... ich hab' mir in den ersten beiden Schwangerschaften auch immer vorgestellt, ich geh' jetzt einfach mal zum Chef und sage ihm, ich würde jetzt gern mal ein Stündchen das Sofa in seinem Büro für meinen Mittagsschlaf benutzen. :-)
Kommentar veröffentlichen