Samstag, 14. Mai 2011

neu

ich hab ja viel gelesen über die symptome einer schwangerschaft. wenig davon ist bei mir bisher eingetreten. in den ersten monaten war ich hauptsächlich todmüde. abends um 9 hing ich durch. und deutliche mittagstiefs hatte ich auch. übelkeit, erbrechen? nichts. und dafür bin ich echt dankbar, denn das stell ich mir nicht ganz so dolle vor. bauchziehen hatt ich noch am anfang und viel geträumt hab ich.
mittlerweile (5. monat) ist die müdigkeit weg. dafür fühl ich mich entweder extrem fettgefressen oder hab hunger. stimmungsschwankungen: ja, aber nicht so, dass ich rumheulen würde. es ist nur noch unvorhersehbarer als sonst, wie ich auf dinge reagiere. maik hat die schuhe mal wieder mitten im flur stehen lassen? entweder räum ich sie weg oder ich mach ein fass auf. schwierig für maik.
ich rülpse wie ein weltmeister, meine nase ist jeden morgen dicht und ich muss halbstündlich aufs klo. ich vermisse meine reiseblase. irgendwelche komischen essensgelüste hab ich nicht. ich hab auch vorher schon saure gurken direkt aus dem glas gegessen und mir danach schokoeis gemacht.
ach ja, ich komme wesentlich leichter aus der puste. wenn ich zum kollegen kaffee trinken gehe, macht er sich immer drüber lustig, wie ich nach den 3 stockwerken hechele.
mal schauen, wies es weiter geht.

Keine Kommentare: