heute abend werf ich mir wieder eins meiner 2 schwarzen semiformellen kleider ueber und geh zu ner doktorandenfeier. diesmal in nem kleinen polnischen restaurant in der stadt und nicht im lunchroom. demzufolge kann ich heute mal nur gast sein. bzw, wenn ich glueck hab ein bisschen babysitter. es doktoriert nämlich ein ehemaliger kollege aus meiner diplomarbeitszeit, dessen damals 1-jährige tochter ich eine zeit lang gebabysittet hab. klein-ebba. mittlerweile ist ebba schon 3 (glaub ich) und hat nen kleinen bruder, den ich noch nicht kenne. ich bin sehr gespannt auf die beiden. besonders, wie gut ebba deutsch spricht, denn der vater ist deutscher.
mein bauch passt hoffentlich immernoch ins kleid (getestet vor 2 wochen), ansonsten ist auf dieser feier niemand, der das kleid schonmal gesehen hätte. sehr praktisch. leider auch nicht so viele, die ich gut kennen wuerde oder mit denen ich lust hätte mich zu unterhalten.
wir werden sehen. ich hoffe nur, es fängt nicht wieder an zu regnen. im moment haben wir verspätetes aprilwetter. seit 2 wochen fast jeden tag sonne, wolken und regen. und stuermisch ists.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen