Montag, 18. April 2011

fruehling

langsam wird es auch hier fruehling. bin heute morgen mit der duennen jacke losgegangen ohne zu frieren. erste gruene knospen zeigen sich. die vögel nerven schon vor dem aufstehen. und es sollen bis zu 18 grad werden diese woche!
meine tomaten hab ich phasenweise draussen gehabt am wochenende, aber hitze mögen sie gar nicht. wie macht man das mit der umstellung von kuehl und hell, aber keine direkte sonne zu gewächshaus? an ein suedfenster stellen, dann raus, dann gewächshaus? im gewächshaus haben sie nach einer stunde alle die blätter hängen lassen.
hallo stimmungsschwankungen. langsam macht ihrs euch bei mir gemuetlich. im moment kann ich bei der kleinsten sache ausrasten. oder verzweifelt sein. oder auch nicht. recht unvorhersehbar. ich wusste ja, dass sowas kommen kann und habe maik schon vorher instruiert, dass er mich in solchen situationen bitte ernst nehmen soll, auch wenn ich komplett ueberreagiere. bis jetzt macht er seine sache gut :) armer schnu, hats auch nicht leicht mit mir. ausserdem repariert er meinen laptop. trotz meiner gegenwehr. ich mag ganz einfach kein aufgeschraube von technischen dingen und motz rum, wenn er meinen laptop in einzelteilen durch die gegend trägt und hinterher schrauben uebrig bleiben, auch wenn ich ja weiss, dass er von alleine nicht wieder ganz wird. nun funktionert der bildschirm wieder (2 winzige kabel waren gebrochen), aber die webcam funktioniert noch nicht wieder. besser bildschirm als webcam.
lieb dich so, schnu!

2 Kommentare:

Mu hat gesagt…

so´n lieber schnu!
hm, die tomaten: gewächshaus nicht zu warm werden lassen, lüften, für h2o sorgen.
und der rest - der klappt schon!

der (onkel) seb hat gesagt…

das mit schrauben übrig kenn ich :-D macht einen immer etwas unruhig...