Montag, 15. November 2010

nochmal 3

nach 3 stunden schlaf und nem echten haselnuss-macchiato sieht die welt doch schon viel freundlicher aus.
heute vorträge in viel zu kalten sälen angehört und millionen von postern gestreift. zum mittag in einem taco-schuppen gewesen und nach der konferenz dann die müden knochen und platten füße dazu überredet nochmal loszugehen und blaue stunde/dunkel-fotos zu machen.
hier also die 3 fotos des tages:

die meisten wolkenkratzer scheinen hotels zu sein: hier das hyatt und das mariott. beim rechten turm bin ich mir nicht sicher

die gleichen hotels später am tag und von der anderen seite. davor ein restaurant.

und nochmal das restaurant.
jetzt gehts bald los zum großen fleisch-essen beim brasilianer. na mal sehen, ob die auch was für mich haben...

5 Kommentare:

Mu hat gesagt…

tolle aufnahmen, tolles wetter und hoffentlich auch tolle eindrücke von der tagung

Karen hat gesagt…

Oh, irgendwo auf der Welt gibt's also noch Sonne...

(Viel Spass noch!)

NorthernLight hat gesagt…

Oh, Churrascaria ... Fogo de Chao womöglich??? Unbedingt Picanha essen und Baby-Beef. Will auch. Jam!

eni hat gesagt…

@ karen: ja, also wenn du die sonne suchst, die ist hier. ich versuch sie aber am wochenende mitzunehmen...

@nordlicht: waren im rei do gado. das fleisch is nicht so mein fall. viel blutiges gesupps. ich hab eher filet, ganz ganz durch.

NorthernLight hat gesagt…

Oh Schade. Original-brasilianische Fleischtempel bieten selbstredend alles an - halbdurch, medium und durch ...aber man ist ja auch nicht wegen der Churrascaria in San Diego ... ;o)