Mittwoch, 3. November 2010

geschnetzeltes

  • nun geht die sonne also schon dreiviertel 4 unter. wenn ich aufstehe ist es aber trotzdem noch dunkel. bringt also null, diese zeitumstellung. ausser, dass ich jetzt auf dem weg nach hause nicht mehr die abkuerzung durch den wald nehme, weils da keine beleuchtung gibt. da muss ich erst auf schnee warten.
  • hab neulich nen schwedischen mathematikerwitz aufgeschnappt: "varför är det så kallt i tomma mängden? för att där finns inga element." haha.
  • habe heute eine qPCR gemacht. und sie zeigt das gleiche wie meine insitu. das sind gute nachrichten. seeehr gute nachrichten.
  • morgen in einer woche flieg ich nach san diego! dahin. 32000 leute sind angemeldet. das sind einige. war geschockt zu sehen, dass in san diego die sonne auch schon dreiviertel 5 untergeht. aber wenigstens ist es warm - zwischen 20 und 30 grad in den letzten tagen. also draussen. im convention center ist wohl ne jacke angebracht, hab ich mir sagen lassen. fuer den sonntag wurde schon ein tisch in nem brasilianischen restaurant gebucht. da gibts fleisch. und fleisch. oder fleisch. fuer 40-50 dollar "eintritt". äh ja, genau das richtige fuer mich... aber schauen wir mal. ich bin höchst gespannt. viele erste male (langstreckenflug, usa, echte grosse konferenz etc.)

2 Kommentare:

Mu hat gesagt…

gibts für den witz auch ne deutsche übersetzung und für die Abkürzungen oder deren bedeutung im anstrich darunter?

eni hat gesagt…

der witz funktioniert nur auf schwedisch...