Donnerstag, 9. September 2010

sting symphonicity

gestern abend waren wir ja beim sting konzert im globen. ich hatte eigentlich gar keine erwartungen. ich bin kein sting-fan, finde aber doch einige lieder schön. maik mag quasi alles, solange es von nem orchester begleitet wird. da wir sonst musik-technisch komplett auseinanderdriften, dachten wir das wär doch mal ein konzert, was wir uns beide antun würden.
boah, also ich war beeindruckt von dem alten mann! ich mag sonst life nicht so gern, weil ich es nicht ertragen kann, wenn die töne nicht 100% sitzen, aber der mann hat gesungen, also... JEDEN ton hat er getroffen! soooo schön wars! und mit am schönsten war auch zu sehen, wie doll es maik gefallen hat.
der dirigent war auch klasse. normalerweise sind mir dirigenten ja recht wurscht, aber der is abgegangen wie schmitz katze!
alle großen hits waren dabei und so mit orchester klingt das ganze nochmal ne etage besser, als normal.
also: hörbefehl. nach deutschland kommt er ja erst noch.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

schön, ich find orchesterbegleitung auch immer toll! manchmal bei bestimmten spenden-konzerten singen opernsänger ja auch mal mit püopsängern deren lieder und da merkt man dann auch noch riesige unterschiede im gesang, nicht nur in der musik!