Sonntag, 22. August 2010

skogslöpning

hab mir heute nach dem frühstück die laufbotten angezogen und bin ab in den wald. hab ich eigentlich schon ausreichend erwähnt, wie toll es ist am wald zu wohnen? einfach schuhe an und los. und der wald ist voll mit tollem zeugs: blaubeeren, lingon, pilze, heidekraut, moos, tiere (über mücken reden wir hier mal nicht). früher fand ich von den "landschaften", die es so gibt immer berge/hügel toll, weil man von oben einen schönen blick hat. wasser hat mich auch immer angezogen und felder sind schön, weil eben heimat. wald fand ich doof. ich denke hauptsächlich, weil man nicht weit schauen kann und weil kaum licht rein kommt. musste mich beim laufen konzentrieren nicht dauernd auf die ganzen blaubeeren zu schielen. werd auf jeden fall heute nachmittag nochmal sammeln gehen. im gegensatz zu letztem jahr gibt es dieses jahr scheinbar nicht so viele beeren und es sieht so aus, als ob ihre zeit auch schon bald durch ist. also nochmal schnell welche einsacken.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

ja bitte, sacke welche ein, denn die marmelade von dir schmeckt hervorragend!