Donnerstag, 5. August 2010

deutscher boden

... unter den fueßen. nach einer woche internetabstinenz haben sich irgendwie enorm viele blogeinträge gesammelt, die ich lesen will. puh.
sind gestern nach guten 15 stunden reise endlich in der alten heimat angekommen. sogar ein bisschen gesunde hautfarbe bekommen in portugal. schön wars: die wärme, die sonne, der strand, der atlantik. und so nötig nach 2 jahren ohne sommerurlaub.
jetzt muessen maik und ich die übliche planerei durchziehen: wer ist von wann bis wann mit wem bei wessen eltern? wie kann man termine (frisör/zahnarzt) damit vereinbaren? und wie kommt man ohne auto hin und her?
fotos müssen gesichtet, aussortiert und bearbeitet werden. und in den garten will ich, wenns nicht regnet und in ne drogerie, billige sachen kaufen. wie immer viel zu viel zu tun in tyskland.

Keine Kommentare: