Donnerstag, 13. Mai 2010

plöter wecker

da hat man mal frei und vergisst natuerlich den wecker auszuschalten. andere menschen drehen sich einfach um und schlafen weiter oder hören den wecker erst gar nicht. ich steh im bett. und das wars dann mit schlaf. um 6.
ich war schon immer fruehaufsteher, aber manchmal möchte ich schon gern noch ne runde schlafen. sobald aber der wecker geklingelt hat oder ich ueberhaupt mal wach war, ist das ne schwierige angelegenheit. ich bin ja extrem froh, dass ich nachts nicht raus ins bad muss...
oft wach ich in der woche auch 5 minuten bevor der wecker klingelt auf. sehr schön.
als kind mochte ich diese zeit am wochenende zwischen aufwachen und fruehstueck. alles schön ruhig, man hat die zeit ganz fuer sich allein.
ich versteh auch gar nicht, wie leute so lange schlafen können. um 9 werd ich spätestens kribbelig. man kann doch nicht den freien tag einfach verpennen! ich bin jetzt zwar eher nicht so die nachteule, aber selbst wenn ich mal später ins bett komme (sprich gegen 1, haha) kann ich nicht länger als bis 9 schlafen.
so, und jetzt hab ich hunger. es ist halb 8. da kann ich maik noch nicht aus dem bett schmeissen. also nochne weile weiter hungern...
guten morgen da draussen!
und hallo oma. da du ja jetzt internet hast, liest du auch meinen blog? ist es nicht toll, dass meine OMA jetzt einen laptop hat und ne mail adresse? find ich toll!

Keine Kommentare: