Donnerstag, 21. Januar 2010

mehr spocht

ich hab zwar immernoch muskelkater in den oberschenkeln (besonders tragisch, wenn man bedenkt, dass ich mir nur ganz wenige gewichte auf die stange geladen hab am dienstag), aber heute wird spinning probiert.
ich werd mich wohl wieder weit hinten hin setzen, damit ich viele leute vor mir habe, denen ich alles nachmachen kann.
die instruktöse am dienstag hab ich nämlich quasi gar nicht verstanden. laute mucke, trampelnde leute, brüllende frau, schlechtes mikro, fremde sprache. da bleibt nicht mehr viel übrig zum verstehen außer "upp och ner".
der vorteil beim spinning ist ja, dass man ans rad gebunden ist und zur aufwärmung (hoffentlich) nicht so viel aerobic-krams machen kann. ich habs nicht so mit koordination... muss da immer lachen und fühl mich fehl am platz, wenn ich mir die beine verknote oder immer in die entgegengesetzte richtung hüpfe wie (wie? als? von?) die masse.

Keine Kommentare: