Dienstag, 1. Dezember 2009

vollmond

so. fettgefressen, durchgefroren und müde.
das war das julbord nummer 1 dieses jahr. konnte mich schon vor ende davonschleichen. bin immernoch pappsatt von hering, hering, lachs, hering, köttbollar, ren, schinken, rote beete, kartoffeln, würstchen, grünkohl, janssons, eingelegter birne, mousse au chocolat, sahne, schokokuchen usw.
draußen leuchtet der vollmond in die eiseskälte (-5 grad) und alles glitzert.
und ich muss mal mit kamera bewaffnet durch das dunkle weihnachtliche stockholm ziehen. das ist nämlich gar nicht so dunkel und glitzert ganz schön...
morgen dann 8.30 bis 17.30 uhr imaging course. in den 2 stunden mittagspause muss ich schnitte kauend mit dem bus einmal nach flempa und zurück um meine fischis aus dem insitu robot zu befreien. hoffentlich schaff ich das zeitlich...
also vollgestopfter tag morgen. und deshlab gehts jetzt in die koje.
god natt.

Keine Kommentare: