Donnerstag, 12. November 2009

oj, vad bra!

da komme ich mies gelaunt, weil alles doof ins institut und sehe was in meinem fach liegen. und zack, launenchange deluxe.

"det är nu klart med din registrering"

finally. ich reiche meinem prof. eine kopie rein und er meint: "da kannst du ja jetzt aufhören mit arbeiten. ach nee, hast ja noch gar nichts gemacht."
das sitzt. leider ist mir nichts mit schmackes eingefallen, was ich hätte erwidern können. aber das bekommt er zurück.

5 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das heißt also für uns (dem Schwedischen nicht mächtigen Deutschen) etwa soviel wie:

"Ditte is klar jegangen mit deiner Registrierung."

?

eni hat gesagt…

rischtisch

Jana hat gesagt…

Cool, da ich könnt doch glatt nach Schweden auswandern. :)

Und dir noch alles Gute zur Registrierung.

Jana hat gesagt…

(wär vielleicht nicht verkehrt, denn du merkst: mit dem Deutschen hab ich meine Probleme... kann ja noch nicht mal in einem Satz die Wörter in der richtigen Reihenfolge schreiben *krch*)

eni hat gesagt…

ich musst jetzt 3 mal lesen um die wörter in der falschen reihenfolge zu finden...