Sonntag, 1. November 2009

dafür hab ich zapfen angemalt


first türkranz ever. maik findet türkränze spießig, aber da muss er jetzt durch in meiner kreativen phase. da das moos auf den blumenkästen ja nicht geduldet wurde hab ichs in mühevoller kleinstarbeit zu einem kranz verwurstet. sehr fragil das ganze.
die blumenkästen sind jetzt mit fichtenzweigen abgedeckt und diese mit draht befestigt, wegen der plöden elstern.
vogelhaus und laternen sind auch aufgehangen und jetzt kanns winter werden aufm balkon.

6 Kommentare:

Mu hat gesagt…

sieht toll aus der kranz. und ja, ich fand sowas auch mal spießig, bis ich mir nen eigenen gemacht hatte. seitdam hängt immer was an der tür.

hast du noch eine einkauftüte voll flechten für mich übrig?

Jana hat gesagt…

Hallo Maik! *wink*
:)

eni hat gesagt…

pffft. ignorant.

Jana hat gesagt…

Vielleicht muss einfach eine Weile über 25 sein, um auf Türkränze zu stehen. ;)

eni hat gesagt…

ich steh ja nich generell auf türkränze. die meisten sind ja auch pottich, aber och wollt halt ma einen basteln. so. rechtfertigung ende.

Jana (wieder lüp) hat gesagt…

Okay, akzeptiert! =)