Samstag, 17. Oktober 2009

kürbisse

... ess ich ja eher weniger gern. aber wenn ich zufällig wo vorbeilaufe, wo die dinger verkauft werden, dann hol ich mir vielleicht doch einen kleinen. drin rum schnitzen und dann ein licht reinstellen, würd ich ja schon gern mal probieren. am liebsten so ein muster.




bilder: marthastewart.com

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hehe, da hast du dir mit dem Muster ja was vorgenommen! ;)
Habe dieses Jahr auch schon 3 geschnitzt ... leider fallen sie grade dem Alterungsprozess zum Opfer ...
:/

eni hat gesagt…

wie lang hält denn sowas bis es anfängt zu gammeln?

Jana hat gesagt…

Hmm, die ersten Schrumpelanzeichen nach 2,3 Tagen. Und nach 2 Wochen konnte ich meinen ersten jetzt leider völlig wegschmeißen, weil schimmlig. :/
Aber es gibt sicher irgendwo in den Weiten des Netzes unzählige Tipps/Konservierungsmöglichkeiten.