nach 2 tagen mehr oder weniger produktivem home-office schrägstrich krankenlager hab ich mich heute mal wieder ins büro gewagt. im zug gleich den ersten hustenanfall bekommen. neben mich hat sich ein raucher gesetzt. aber sowas von raucher. so abartig, wenn man diesen gestank die ganze fahrt über einatmen muss. und ich bilde mir ein jetzt selber zu stinken.
die fische haben ohne mich überlebt und wurden sogar am montag gefüttert. der erste kaffee (na gut, 3 teile schokolade, 1 teil kaffee) wurde vertilgt. da fällt mir auf, ich hatte lange keine bauchschmerzen mehr. liegt das vielleicht daran, dass ich in letzter zeit eher heiße schoklade als kaffee aus dem automaten auf arbeit trinke? mal weiter beobachten...
so, und jetzt aber mal produktiv sein. ich muss ja die vorlesungsfreie woche nutzen um mit dem nacharbeiten endlich auf den aktuellen stand zu kommen.
1 Kommentar:
viel erfolg dabei!
Ja, kaffee kann sich auf den magen schlagen, besonders auf den nüchternen! also kaffee mit schoko ist da schon besser oder aber endlich mal was dazu essen!
Kommentar veröffentlichen