Donnerstag, 17. September 2009

so siehts aus

... wenn ich hübsche bildchen male. sie sehen: v-snare und t-snare in aktion.

... wenn ich gleich 2 premieren auf ein bild bringe. erstens: roter nagellack. an meinen fingern. rot! da war sonst eigentlich immer nur klarlack, french oder durchsichtig mit glitzer-schimmer-zeugs. aber richtig farbe hab ich mich noch nie getraut (außer vielleicht mein erster nagellack. der war metallic-blau. lang ists her) ist auch noch recht seltsam so im gefühl. dauernd denk ich "oh ich hab da was". na mal sehen ob ich mich damit anfreunde. sieht ja doch manchmal ganz hübsch aus. und die zweite premiere: fleece-pullover mit daumenloch! wie ich mich freue! schon IMMER wollte ich ein oberteil mit daumenloch, weil ich die ärmel eh immer lang ziehe.

2 Kommentare:

Jana aus Jena hat gesagt…

1. Ach was hab ich deine ordentliche Schrift vermisst. ;)

2. R-o-t-e-r Nagellack?! Ahhh!
;) (Lexi würde applaudieren!)

3. Ja, Durchsteckpullis sind cool- aber behindert das nicht beim Schreiben? (bzw. schreibst du damit immer noch so ordentlich? ;))

eni hat gesagt…

1. soll ich dir ne seite schicken? dann kannst du meine schrift immer anhimmeln ;)
2. ja, ich bin mir auch nicht so sischa. aber zgrau siehtda chon irgendwie tol aus. nur sin meine nägel zu kurz...
3. na beim schreiben kann ich den doch normal anziehen