Samstag, 5. September 2009

frühherbst im väsby wald

mal wieder die knipse mitgenommen.

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

schööön :)
Was mich interessieren würde.. wie bist du denn genau auf Schweden gekommen? Was hat dich dazu gebracht dorthin auszuwandern?
Ich bin einfach neugierig :)
Hej da!

eni hat gesagt…

hatte ich neulich schonmal geschrieben: ich habe vor ein paar jahren nach einem praktikum in skandinavien gesucht. einfach weil ich mal raus wollte. in schweden hat es zufällig geklappt und nach dem praktikum wollte ich wieder kommen. und tat es. und nach der diplomarbeit wollte ich auch wieder kommen. und nun bin ich hier :)
stockholm ist einfach die schönste stadt der welt!

Mu hat gesagt…

einfach schön! kannst du mir nicht 6 solche bilder hochkant und 6 quer in normaler größe schicken für mein wohnzimmer? bitte, bitte!