Dienstag, 29. September 2009

37,7

... ist mein eigentliches alter laut vuxenpoäng.
vuxenpoäng=erwachsenenpunkte. da stehen die schweden drauf. alle möglichen sachen, die man so im laufe des lebens macht geben vuxenpoäng.
das sind so sachen wie:
  • wohnung kaufen
  • großeinkauf machen
  • pflanzen besitzen
  • tageszeitungen abonnieren
  • kaffee trinken
solche dinge geben viele punkte. heiraten und kinder bekommen natürlich erst recht.
ich bin also schon mächtig erwachsen. immerhin hab ich eine wohnung gekauft, besitze ein auto, trinke kaffee, bin sambo (=zusammenwohner), dekoriere für weihnachten und mache wocheneinkäufe.

4 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!
:)

eni hat gesagt…

wer nicht ? :)

Allotria hat gesagt…

41.9!
Oha, ziemlich genau 11 Jahre älter!
Ich glaub, ich bin ein Spiesser :-)

Lise hat gesagt…

38.8! Wow, ich wusste doch das ich älter wirke, haha.