Donnerstag, 13. August 2009

risikoanalyse

verletzungen diese woche:
  • zeigefinger (schere an der schneide angefasst und als cutter benutzt. ich dachte die wäre eh stumpf. war sie nicht.)
  • handfläche (glaselektrode reingestochen beim luftblasen rausschnippen)
  • rücken (unter der offenen kühlschranktür gehockt und aufgestanden ohne an jene zu denken)
maik meint mir fehlt eine risikoanalyse-funktion. ich denke ich bin einfach tollpatschig. ein gefühl für risiko hab ich schon - im größeren sinn. also beim auto fahren oder sonstwas. so kleine sachen, bei denen ich nicht wirklich verletzt werde, da fehlt mir wirklich ein gefühl für. oder auch nicht. ich weiß ja, dass man sich mit einer schere schneiden kann, aber vielleicht ist mir die risikoanalyse bei solchen kleinen sachen einfach zu anstrengend. aber das war denk ich schon immer so. als kind hatte ich doch mindestens immer ein blaues knie. just go for it, wird schon nüscht passieren ;)

Keine Kommentare: