Dienstag, 14. Juli 2009

google

da kam jemand auf meine seite, der nach "mueckenplage in schweden juli 2009" suchte. da geb ich doch mal antwort.
also, so lange man in der stadt wohnt kriegt man nix mit von muecken (ich red jetzt nur von stockholm), aber abends im wald (vielleicht auch tagsueber, man weiss es nicht) da gehts ab. blaubeeren pfluecken geh ich schon nur noch in langen klamotten, mittlerweile auch mit langer jacke, damit kein noch so winziger spalt haut freibleibt, wenn ich mich buecke. und demnächst zieh ich noch handschuhe an, zumindest an der hand, die die dose hält. da hab ich schon 2 stiche, ohne dass ichs mitbekommen hätte. man muss wirklich permanent in bewegung bleiben und auf die hände schauen. nicht mehr feierlich sowas. und wies im hohen norden aussieht will ich mir gar nicht vorstellen...

Keine Kommentare: