Mittwoch, 6. Mai 2009

heute so

also irgendwie sind muffins und ich keine guten freunde mehr. die letzten sind ja mal gar nicht gegangen und blieben himbeer-teig-klumpen und heute die apfel-quark-muffins für den journal club waren zwar lecker, sahen aber aus wie ... naja. ich hab hier noch keine vernünftigen förmchen gefunden, nur halb so hohe wie normal. und die sind dann auch noch instabil, sodass der teig sobald er geht die ränder runterdrückt und die muffins breit- und auslaufen. wird zeit, dass ich mein muffinblech wieder habe. wird überhaupt zeit alles zeugs wieder zu haben. aber es wird ja schon ne weile zeit... am sonntag schauen wir uns eine potentielle wohnung an. dann ist wieder zittern und daumen drücken angesagt.
aber heute abend gehts erstmal ins konserthuset in stockholm. vorher hol ich schnuck vom bahnhof ab und wir gehen noch was essen.

Keine Kommentare: