Mittwoch, 11. März 2009

wenn

  • ich keinen krümel mehr zu essen hab
  • ich den angeblich vorhandenen snack-automaten nicht finde
  • beide kaffee-automaten out of order sind
  • ich noch mindestens eine stunde auf arbeit bleiben muss
  • und ich jetzt schon zittrig bin
dann ist das ganz ganz schlecht. das einzige, was ich hier habe ist mein holunderblütensirup. der wird jetzt hoch konzentriert getrunken um dem unterzucker den kampf anzusagen.
warum nehm ich nicht einfach mehr zu essen mit, wenn ich weiß, dass ich jeden nachmittag schon ausgezuckert bin? ich lerns nicht...

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

am besten hilft ein bisschen traubenzucker in der tasche. leicht zum mitnehmen und super gegen unterzucker (:

Anonym hat gesagt…

du wirst es nie lernen das wenn man MEHR zu essen mitnimmt man WENIGER hunger hat.
Vll erklärt das auch die gewichtssituation...

Anonym hat gesagt…

ich halt mich auf arbeit mit tassenweise kaffee und kaubonbons auf draht (auf firmenkosten natürlich ^^)