Sonntag, 18. Januar 2009

wilma und malin

so, die fischnamenabstimmung scheint eindeutig: wilma und malin heißen die beiden damen nun.
wobei wilma eindeutig kannibalische züge hat. ich dachte ja 2 frauen wären recht friedlich, aber zumindest wilma scheint ne zicke zu sein. neulich hab ich schon beobachtet, wie sie malin immer von hinten attackiert hat und nun sieht es so aus als ob malin eine verletzung an der schwanzflosse hätte. richtig gut scheint es ihr damit nicht zu gehen. sie liegt recht oft am boden rum. aber wenn man sachte gegens glas pocht, schwimmt sie schon noch normal rum. drücken wir also die daumen, dass sie sich wieder erholt. ich bin mir nicht sicher, ob ich da optimistisch sein soll. wenn in den laboraquarien ein fisch angeknabbert aussieht, dann liegt er meist wenige tage später noch mehr angeknabbert am boden rum...

Keine Kommentare: