Dienstag, 28. Oktober 2008

zugfahrn

auf zugfahrten in deutschland erfährt man allerhand interessantes. denn man versteht ja alles, was die nachbarn so quatschen.
heute gelernt:
  • bei den wäitschwotschers muss man strafe zahlen, wenn man sich nicht an die pläne hält
  • graue socken passen super zu schwarzen hosen, nicht aber zu cordhosen
  • in hattorf muss auch mal ne fabrik gestanden haben
ansonsten stell ich jedes mal wieder fest, dass fliegen nicht unbedingt meine favorisierte fortbewegungsmehode ist. 2 minuten lang ordentlich durchschütteln, sodass die stewardessen nur noch zu ihrem platz eiern können, kann zu quetschungen führen. an maiks hand. vom erhöhten puls bei mir mal ganz abzusehen. neee, fliegen, da steh ich nich so drauf, aber was soll man machen. muss ja.
und auto fahren bei nasser straße und null grad mit sommerreifen muss auch nicht unbedingt sein. ständig der blick aufs thermometer, dass es nicht doch plötzlich minus 2 grad werden...
und jetzt endlich wieder zu hause. mit jede menge zugbeschäftigung und leckereien im gepäck.

Keine Kommentare: