Sonntag, 5. Oktober 2008

und euer sonntag so?

also hier regnet es seit gestern abend. so richtig. ohne pause.
blöd, eigentlich wollte ich in die stadt, mal ein bisschen bummeln, könnte diverse sachen gebrauchen, aber so. neee, da bin ich dann heute doch zu bequem.
also den tag in der bude vor fernseher und rechner verbringen...
nicht gebrauchen kann ich dagegen das drama um meine diplomarbeit. der schwedischen post traue ich ja sowieso nicht mehr (1 verloren gegangene postkarte, eine nach 2 wochen zurück zum absender, da empfänger unbekannt, andere briefe brauchen teilweise 2 wochen...), aber was soll ich machen, ich musste die arbeit ja per post schicken.
und das hab ich ja letzten dienstag getan. der nette mann im laden meinte per express zu verschicken lohnt nicht, da normale post in 2 bis 3 tagen ankommt und express in 2 tagen (ja klar). die schwedische post garantiert aber für nix. nunja, ich hab trotzdem express genommen.
laut paketverfolgung ist der brief auch tatsächlich am 2. oktober in deutschland angekommen, also irgendwo in deutschland bei einer verteilstation. mir fiel ein mittlerer felsen vom herzen, da ich ja dachte, bei der deutschen post wird alles gut. tja, und dann die mitteilung, dass die verteilung schiefgegangen wär, die post aber keine angaben dazu machen kann. ja wie jetzt? deadline für meine arbeit ist am 6. oktober, da ist also ein feiertag und ein wochenende dazwischen. ich musste erstmal schlucken. jetzt steht aber da, dass der brief zumindest irgendwo angekommen wär. sicher bin ich mir aber erst, wenn ich morgen beim prüfungsamt anrufe.
ich weiß ja nicht, ich meine deadline ist deadline, aber wie genau nehmen die das? die werden mich doch nicht exmatrikulieren, weil meine diplomarbeit einen tag zu spät kommt, oder? zumal ich nachweisen kann, dass ich den brief rechtzeitig abgeschickt habe.
bis morgen also noch zittern...

Keine Kommentare: